5 Faltigkeit —Verstecke dein Ich

2 Faltigkeit und 3 Faltigkeit bilden zusammen die Bachelorarbeit meiner Studienkollegin und Textildesignerin Christina Welker mit dem Namen 5 Faltigkeit. Sie bat mich um ein fotografisches Portrait ihrer Arbeit. Thema der Arbeit sind drei verschiedene Masken und zwei Oberteile welche in einer sehr klaren düsteren Umgebung dargestellt werden sollen. Da diese ein Teil des Gesichtes und somit zum Teil auch das Geschlecht verbergen entschieden wir uns für ein sehr androgynes Shooting. Der leicht religiöse und unheimliche Touch der Textilprodukte sollte damit noch weiter verstärkt werden.

Vielen Dank an unser Modell Alex Heider und Christina Welker für die außergewöhnlichen Masken.

Portfolio

Kategorie: Journal, Photography

von

Hi, ich bin Christian. Zur Zeit studiere ich an der Hochschule Hof im Master Marketing Management und arbeite als Freelance Designer bei Interbrand in Köln. Ich liebe den Minimalismus und veräußere dies in meinem Lebensstil und meinen Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.