Replication —Wandelbare Mode

Replication ist der Name einer Jackenkollektion von Johanna Musiol. Als ehemalige Studienkollegen haben wir schon öfter zusammen gearbeitet, doch das Fotoshooting der Bachelorarbeit war das abschließend größte Projekt. Mit Stefanie Fischer als Model und vielen Helfern mit Maske und Licht wurde dieser Tag zu einer unvergesslichen Erinnerung.

Die Fotos wurden im Studio mit einem seitlichen Striplight vor einem gefalteten Hintergrund aus Gipsplatten aufgenommen. Diese Set sollte das zweifarbige Falzsystem in Bezug nehmen und mit harten Kanten die Faltungen nachstellen.

Kategorie: Journal

von

Hi, ich bin Christian. Zur Zeit studiere ich an der Hochschule Hof im Master Marketing Management und arbeite als Freelance Designer bei Interbrand in Köln. Ich liebe den Minimalismus und veräußere dies in meinem Lebensstil und meinen Arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.