Blak Fashion —For a better World

Blak Fashion ist ein Herzensprojekt für eine bessere Welt. Unser Kampf gegen all den Hass auf unserem geliebten Planeten ist ein schwieriges Unterfangen; doch ohne einen Anfang wird sich nie etwas ändern.

Akzeptanz und gegenseitiger Respekt ist dabei das große Ziel, welches wir mit Blak Fashion verfolgen möchten. Für alle Menschen – auf gleichem Niveau. Unsere Produkte setzten ein unverkennbares Zeichen mit einem international erkennbarem Zeichen. Der Zensurbalken steht weltweit für Unterdrückung, Geheimnisse und Unfreiheit. Wir nehmen dieses Zeichen und nutzen es wortwörtlich als Unterstreichung unserer Message »No Place for Hate«, einfach leben und leben lassen. Wir entschieden uns daher für ein klares, einfaches und starkes Erscheinungsbild, welches leicht verständlich ist und die Kommunikation unserer Absichten in den Vordergrund stellt, gleichzeitig aber plakativ und einschlägig ein Zeichen setzt.

Mehr Infos auf unserer Website unter www.no-place-for-hate.com oder auf unserem Instagram-Channel Blak_Fashion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Projekte